lisa & heiner

das sind wir

wir sind lisa und heiner und nicht nur im büro ein gutes team. ein bisschen persönlicher als andere, nicht für jeden geeignet, aber wenn`s passt, dann mit vollem einsatz.

wir arbeiten und sind zuhause im weinviertel in hohenruppersdorf.

lisa

ich bin lisa-marie,

1987 geboren habe ich betriebswirtschaft mit marketing studiert und ich liebe meine „digitale“ arbeit.

bei uns bin ich die „kreative“, der manchmal wirre kopf ;-). egal ob bei bildern, grafiken, farbkombinationen oder einfach bei neuen ideen|konzepten.

die besten ideen entstehen bei mir, wenn ich dich als kunden und dein geschäftsmodell gut verstehe, wenn wir auf einer „wellenlänge“ sind. da hilft mir mein bwl hintergrund sehr.

ich bin deine ansprechpartnerin in den bereichen design, layout und accessibility, kampagnen, ads und alles mit social media.

heiner

ich bin seit 35 jahren selbstständig und kenne die aufgaben eines unternehmers von jeder erdenklichen seite.

deshalb betrachte ich gerne die gesamtsituation eines unternehmens und bin immer auf der suche nach pragmatischen lösungen, um die vereinbarten ziele für unsere klein- und mittelständischen kunden zu erreichen.

zuständig bin ich für konzeption, projektmanagement, technische umsetzung, schnittstellen, alles mit seo … und dafür dass immer alles läuft.

mit uns arbeiten – projektanfrage
protrait heinrich taitl - inhaber digital now marketing gmbh